Sandkistenaktion startet nach Ende der Ausgangsbeschränkungen!

ÖAAB-Sandkistenaktion

am Samstag, 23. Mai, zwischen 10.00 und 14.00 Uhr

beim Spielplatz Hanuschstraße (gleich neben der Stadthalle)

 

Und so funktioniert´s:
Eltern können beim Spielplatz Hanuschstraße kostenlos Sand für die Sandkiste ihrer Kinder abholen. Es warten auch kleine Geschenke auf die Kinder und Erfrischungen auf die Eltern.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Dienstag, 19. Mai 2020, bei Obfrau Eva Wartlik(Tel. 0650 / 666 06 22; Mail: oeaaboevp-ennsat)

Natürlich werden die geltenden Sicherheitsmaßnahmen eingehalten.

Bitte bei der Anmeldung einen Terminwunsch für die Abholung angeben und beim Abholen unbedingt Mund-Nasen-Schutzmaske sowie Schaufel und Behälter zum Transport des Sandes mitnehmen!

ÖAAB-Stadtobfrau Mag. Eva Wartlik freut sich, dass die Sandkistenaktion heuer doch noch stattfinden kann: „Nach neun sehr harten Wochen dürfen wir auf eine schrittweise Rückkehr in Richtung Normalität hoffen, auch wenn vieles nicht mehr so sein wird wie vor Corona. Einen Beitrag dazu möchte der ÖAAB Enns mit seiner Sandkistenaktion leisten.“

Der ÖAAB Enns freut sich auf viele lachende Kindergesichter!

Sandkistenaktion_2019.jpg
Sand für die Sandkiste, kleine Geschenke für die Kinder und Erfrischungen für die Eltern – das ist die ÖAAB-Sandkistenaktion.